Thorsten Garberding

Name: Thorsten Garberding

 Läufer seit: 18. November 2012

 Wohnort: 37589 Sebexen

Verein: LG Altes Amt

 Lieblingsdisziplin: 10 KM und Halbmarathon

 sportliche Erfolge: Halbmarathon-Läufe: 2013 im Spreewald, 2014 in Lindau am Bodensee, 2015 in Leipzig, 8 KM-Hindernis-Lauf im Serengeti-Park in Hodenhagen

 bisherige Spendenläufe: keine

Warum bin ich beim Spendenlauf dabei? Rolf hatte mich gefragt, ob ich an den Spendenlauf zum Nordkap 2016 Interesse hätte, daran teilzunehmen. Da ich schon immer einmal zum Nordkap wollte, fand ich das eine tolle Idee, laufend die Natur wahr zu nehmen vom Timmendorfer Strand bis hin zum Nordkap in einer tollen Gruppe von motivierten Läufern. Ich finde es auch sehr gut, dass dieser Spendenlauf einige nützliche Organisationen unterstützt.