Trainingsbericht: Wir laufen …. (Teil 1)

In letzter Zeit haben wir Ihnen viele neue Partner vorgestellt. Man könnte schon fast denken, dass wir gar nichts anderes mehr machen. Das stimmt natürlich nicht. Wir sind weiterhin fleißig am Trainieren. Egbert und Rolf bereiten sich gerade intensiv auf den Berliner Halbmarathon (03.04.16) vor: Egbert sammelt dafür zur Zeit in der Karibik auf dem Laufband auf einem Kreuzfahrtschiff seine Kilometer (s. Foto). Rolf dreht weiterhin in den schönen Wäldern rund um Wolfshagen seine Runden. Mit dabei sind auch vermehrt die 6 Jugendlichen, bei denen das Konditionstraining unter Trainer Ralf mit längeren Läufen begonnen hat.
Niclas erkundet in seiner neuen Heimatstadt Göttingen läuferisch nach der Arbeit die Umgebung. Um sich fit zu halten, tauscht er hin und wieder die Laufschuhe gegen einen Schläger und spielt Badminton oder Squash.
Auch Romina bereitet sich momentan auf ihren ersten Halbmarathon in Berlin vor und steigert nach Knie-Problemen jetzt stetig ihre Kilometer.
Was die anderen Läufer so treiben, erfahren Sie in dem nächsten Tagen hier.

egbert