Bericht auf regionalGoslar.de

„Eine große Idee braucht starke Partner für die Realisierung“. Diesem Zitat der Volksbank Nordharz können wir voll und ganz zustimmen und bedanken uns für diese großartige Unterstützung. Im Rahmen eines kleinen Pressetermins während des Trainings der Leichtathletik-Jugendabteilung des TSV Eintracht Wolfshagen im Harz e.V. übergaben uns Volksbank-Vorstand Hans-Dieter Reichelt und Bernhard Dörr, Geschäftsstellenleiter Volksbank Wolfshagen, einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro. Mit dabei war auch unser neues Masskotchen, das „Sonnen-Wolfi“ von unserem Partner Sonnenhotel Deutschland GmbH. Wir freuen uns schon mit dem Sonnen-Wolfi am 24. Juni auf die große Laufreise zu gehen. Den ganzen Bericht können Sie hier nachlesen: http://regionalgoslar.de/von-wolfshagen-ueber-den-timmendorfer-strand-bis-zum-nordkap/

Foto: Anke Donner (regionalGoslar.de)

Foto: Anke Donner (regionalGoslar.de)